tres camenzind, fotograf

aktuell

Posts tagged with Zeitung

  1. CamenzindCamenzind - Basler Zeitung vom 17. März 2017

    2017-03-17 07:39:00 UTC

    Wohnkultur mit rätselhaften Waldansichten am Auberg Wo früher ein Fotoatelier war, ist jetzt temporär Kunst zu sehen Von Annette Hoffmann Hier wurde Stadtgeschichte entwickelt, und zwar im wörtlichen Sinne. Wer historische Aufnahmen von Basel sieht, kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie von der Fotografenfamilie Höflinger stammen. 1857 liessen…


  2. DIEDOSTSCHWEIZ, 5. August 2013

    2013-08-05 16:06:00 UTC

    Wie weit ist Heimgeborenland noch Heimgeborgenland? Der Zürcher Fotograf Tres Camenzind stellt in Braunwald Bilder aus dem Urserental aus. Eine Spurensuche in seinem «Heimgeborenland» und eine Auseinandersetzung mit dem Bauen in den Alpen. Von Fridolin Rast Braunwald. – Tres Camenzind ist im Thurgau aufgewachsen und arbeitet in Zürich als Fotograf.…


1
Using Format