tres camenzind, fotograf

aktuell

Posts tagged with Kunst-am-Bau

  1. Zwei Bücher

    2021-11-07 10:26:00 UTC

    Der Zufall wollte, dass im Herbst 2021 zwei Bücher veröffentlicht wurden mit für mich bedeutsamen Bildprojekten «Kunst und Bau in der ABZ»  Kunst und Bau in der ABZ - Auszug aus dem Buch, 2021 Ein langjähriger Kunde von mir, die ABZ Allgemeine Baugenossenschaft Zürich, hat im Jahre 2018 ein Kunstinventar…


  2. Heimgeborenland Projekttext zum Kunstprojekt «Zwischenstationen» im Spital Uster

    2014-03-23 17:03:00 UTC

    Heimgeborenland  Projekttext zum Kunstprojekt «Zwischenstationen» im Spital Uster In einem Interview (NZZ, 22.03.2014) äussert Jonathan Lethem die These, dass unsere Vergangenheit eine Art Auseinandersetzung sei, die uns betrifft. Und das Einzige, was wir Nutzen können, um sie zu rekonstruieren, sei die Gegenwart: Unser Glauben, unsere Phantasien, unsere Sehnsüchte und Ängste.Wenn…


  3. Menschen mit Multiple Sklerose - Gesichter einer Krankheit

    2009-09-01 16:11:00 UTC

    Menschen mit Multiple Sklerose - Gesichter einer Krankheit Gedanken zu den Portraits zur Vernissage des Kunst am Bau Projekts  Vor 10 Jahren habe ich Multiple Sklerose kennengelernt.  Ich realisierte für forte, der Zeitschrift der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft, mein erstes fotografisches Portrait einer MS-Betroffenen. Ich hab gesehen wie tief die…


1
Using Format