tres camenzind, fotograf

SOFALESUNG mit Carlo Spiller

In Kooperation mit Sofalesungen und dem Literaturhaus Zürich und im Rahmen von «Zürich liest» ist Carlo Spiller mit seinem ersten Roman «in Wahrheit war es schön» in meinem Atelier um daraus vorzulesen.

Sonntag, 29. Oktober 2023, 17.00 Uhr

© Nicolas von Passavant

© Nicolas von Passavant


Carlo Spiller studierte Philosophie in Zürich und Berlin und anschliessend am Schweizerischen Literaturinstitut. Er ist Mitorganisator der Reihe «Zürcher Werkstattgespräche» im Literaturhaus Zürich und veröffentlichte bereits in Zeitschriften und Anthologien. Nun erscheint sein Roman «in Wahrheit war es schön» im Nagel&Kimche Verlag.

MODERATION: Larissa Waibel

EINTRITT:  
10.- (kleiner Preis)/ 20.- (Soli) / 30.- (Gönnerisch <3)
beschränkte Anzahl Plätze
mehr Informationen und Anmeldung

Sofalesungen
Literaturhaus Zürich
Zürich liest

Using Format